Internetseite ''schlussmachen.com'' für 7.061,21 Euro über eBay verkauft

Sie befinden sich: Home > News Archiv > Internet > Internetseite ''schl...

 

Florian Aichhorn aus Traunstein hat seine Internetseite "schlussmachen.com" bei eBay versteigert. Der 25-Jährige, der auf der Homepage fünf Dienstleistungspakete zu unterschiedlichen Preisen anbot, erhielt einen Betrag von 7.061,21 Euro.

 

"Einfach Schluss machen" für 14,95 € war die günstigste der angebotenen Varianten, es gab aber auch die weitaus teureren Pakete wie "Schlussmach-Abo" und "Trennung Deluxe". Nachdem Medien über die Seite berichtet hatten, kamen auch ernste Anfragen.

So wollte ein Mann, dass Aichhorn seiner schwangeren Freundin das Beziehungsende näher bringt. Diese und andere konkrete Aufträge führte der 25-Jährige nie aus, denn über die aus einer Bierlaune entstandene Seite sollte niemand verletzt werden.

Quelle: www.rosenheimer-nachrichten.de und shortnews.stern.de

com ebay euro internetseite schlussmachen verkauft

Neusten News in der Kategorie "Internet"

   • Krieg zwischen Georgien und Russland auch interaktiv
Wie die russische Nachrichtenagentur RIA berichtet, führt der Kaukasus...

• Wir sind Europameister!
Nicht beim Fußball, dafür haben wir Deutschten es dafür geschafft, mit...

• Gmail Labs von Google
Seit Freitag, den 06.06.08 präsentiert Google eine Gmail-Erweiterung: ...

• Immer mehr Deutsche telefonieren übers Internet
Neue Zahlen des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikati...

• T-Online: Keine Bundesliga für "normale" DSL-Kunden, sondern...
Kunden, die über einen "normalen" DSL-Anschluss verfügen und nicht übe...

• Ebay bietet ab sofort "Giropay" als Zahlungsmittel an
Das neue Giropay-System der Postbank, Volksbanken und Sparkassen wurde...

• Größter eDonkey-Server Razorback2 beschlagnahmt
Wie bereits berichtet wurde, beschlagnahmte die belgische Polizei am D...

• Auch das Portal MySpace wird von Pädophilen missbraucht
Das Internet-Portal MySpace hat in den letzten beiden Jahren einen gew...

• Free-SMS: Simsen.de gibt nach Beschwerden Abzocke zu – User ...
Die Website Simsen.de verspricht Usern für eine Anmeldung 100 Frei-SMS...

• Google wurde durch Hackergruppe „cDc“ der Krieg erklärt
Die Hackergruppe "The Cult of the Dead Cow" (cDc) wurde 1998 bekannt, ...