TV total Turmspringen-US5-Star Izzy musste ins Krankenhaus und Kai Pflaume kniff

Sie befinden sich: Home > News Archiv > Tv > TV total Turmspringe...

 

Das von Stefan Raab veranstaltete "TV total Turmspringen" ging nicht für jeden Teilnehmer ohne Blessuren zu Ende, lockte immerhin 3,8 Millionen Zuschauer vor die Fernsehgeräte. Moderiert wurde die Pro7-Sendung von Sonya Kraus und Kai Pflaume, der am Ende vom Publikum in der Berliner Schwimmhalle ausgebuht wurde.

 

Sänger Izzy von der Popband US5 verletzte sich bei einem missglückten zweieinhalbfachen Salto vorwärts und prallte mit Gesicht und Bauch auf die Wasseroberfläche. Er wurde mit Verdacht auf Netzhautriss ins Krankenhaus gebracht.

Auch Stefan Raab blieb sein abschließender 16-Meter-Sprung vom Deckengerüst der Halle in Erinnerung, bei dem er mit dem Hintern aufkam. "So viel ist sicher: Heute Abend setze ich mich nicht mehr hin", meinte er anschließend.

3,8 Millionen Zuschauer sahen wie Kai Pflaume kniff

Der 38-Jährige weigerte sich standhaft, in voller Montur vom Zehn-Meter-Turm zu springen. Selbst das hartnäckige Bearbeiten und Provozieren von Stefan Raab und Sonya Kraus, die schließlich sogar selbst sprang, konnten ihn nicht dazu bewegen.

Auch als Raab seine Moderation unterbrach und mit dem Ende seiner TV-Karriere drohte, blieb er standhaft. "Für mich war das eine selbstbewußte Entscheidung. Wenn ich nein sage, meine ich nein", erklärte Pflaume nach der Sendung.

Quelle: www.bild.t-online.de, www.netzeitung.de und shortnews.stern.de sowie shortnews.stern.de

ins izzy kai kniff krankenhaus musste pflaume star total turmspringen us5

Neusten News in der Kategorie "Tv"

   • Olympische TV-Bilder im Internet
User aus Deutschland finden alle olympischen Fernsehbilder unter pekin...

• Musiksender-Netzwerk MTV muß Strafe zahlen
Weil das Musiksender-Netzwerk MTV Networks Europe wiederholte Ermahnun...

• Satellitenfernsehen nur noch gegen Gebühr
Astra-Chef Ferdinand Kayser verkündete, dass bis zum Jahresende bisher...

• DSDS: Nevio erhebt schwere Vorwürfe gegen RTL - Man habe ihn...
Mit negativen Aussagen gegen seine Konkurrenten im Einspielfilm hat Ne...

• Neue Premiere-Hacksoftware: Schwarzseher gucken vermutlich w...
Nachdem der Pay-TV-Anbieter Premiere Schwarzseher mit neuer Software u...

• Cordula Stratmann verlässt bereits im Mai die "Schillerstraß...
Die Darstellerin Cordula Stratmann steigt bereits vor der Sommerpause ...

• DSDS: Kandidaten werden terrorisiert und mit Hassattacken im...
Die Kandidaten in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" g...

• ''Harald-Schmidt-Show'': TV-Moderatorin Roche mit Mut zur Lü...
TV-Moderatorin Charlotte Roche hat in der Harald-Schmidt-Show im wahrs...

• ''Germany's Next Topmodel'': TV-Models verfassen offenen Bri...
"Wir sind doch nicht zu dünn" - so lautete der Tenor der ganzseitigen ...

• ''Giga'' fliegt aus dem Kabelnetz - Netzreportern wurde bere...
Bislang liefen die Formate "Giga" und "Giga Real" im Kabelnetz bei dem...