Ladendiebe mit Hubschrauber und Hunden gesucht

Sie befinden sich: Home > News Archiv > Bremen > Ladendiebe mit Hubsc...

 

Da hatten die Gauner wohl nicht mit der Übermacht der Polizei gerechnet...Zwei Ladendiebe sind am Donnerstagabend nach der Flucht vor der Polizei mit einem Großaufgebot samt Hunden und Hubschrauber gesucht worden. Mindestens einer der Täter konnte daraufhin festgenommen werden.

 

Die beiden Gauner hatten in einem großen Einkaufszentrum in Posthausen einen Ladendiebstahl begangen und waren daraufhin geflüchtet. Doch die Polizei war diesmal schneller als jeder Gauner erlaubt, denn noch beim Losfahren mit dem Auto trafen die beiden Diebe auf den erst eintreffenden Streifenwagen.

Das damit ertappte Fluchauto wurde kurz darauf in einem nahegelegenen Waldstück gesehen und schließlich auch verlassen aufgefunden. Da es als wahrscheinlich galt, dass sich beide Täter noch im Wald aufhielten, scheute die Polizei keine Kosten und Mühen und setzte einen Hubschrauber mit Wärmebildkamera und Suchhunde ein, um die beiden Flüchtigen aufzuspüren.

Einer konnte daraufhin tatsächlich festgenommen werden. Der zweite konnte offenbar entkommen. Weitere Informationen will die Polizei am Morgen bekannt geben.

Quelle: Nonstopnews.de, geschrieben von gs und weitere Top News unter www.shortnews.stern.de

hubschrauber hunden ladendiebe

Neusten News in der Kategorie "Bremen"

   • Heute Nacht gibt es Sternschnuppenregen
In der Nacht von Montag zum Dienstag ist wieder Sternschnuppennacht. H...

• Jugendlicher fährt mit Feuerwehrauto in Einfamilienhaus
In Bremerhaven-Surheide ist ein Jugendlicher mit einem gestohlenen Feu...

• Bremer Faschingsumzug begeisterte Zehntausende
Heiße Rhythmen und fast schon sommerliche Stimmung haben am Samstagmit...

• Spektakuläre Geiselnahme nach Tankstellenüberfall
Am Morgen kam es in Bremen nach einem Überfall auf eine Tankstelle zu ...

• Schwerer Zusammenstoß zwischen zwei Taxen auf Kreuzung
Ein ungewöhnlicher Unfall ereignete sich in der Nacht zu Sonntag in De...

• Bremen: Ein Toter nach Wohnhausbrand
In der Nacht zu Montag ist im Bremer Stadtteil Arbergen ein gehbehinde...

• Spektakuläre Verfolgungsjagd: Mercedes rast in Polizeisperre...
Am Freitagmittag endete in Bremerhaven eine spektakuläre Verfolgungsja...

• Schwere Gasexplosion sprengt Fenster und Türen aus Mehrfamil...
In Bremen-Nord hat in der Nacht zu Donnerstag ein Mann bei dem Versuch...

• Setzten Bremer Brandstifter Garagenkomplex in Brand?
Der Bremer Stadtteil Huchting kommt nicht zur Ruhe. Während bereits ei...

• Millionenschaden bei Bahnunfall - Güterzug-Waggon entgleist
Ein Bahnunfall auf der Zugstrecke Bremen-Hannover hat am Morgen für ei...