Ailton und Krstajic bleiben bis Saisonende

Sie befinden sich: Home > News Archiv > Sport > Ailton und Krstajic ...

 

Der SV Werder Bremen will Ailton und Mladen Krstajic auf keinen Fall schon in der Winterpause zum FC Schalke 04 ziehen lassen.

 

Beide Fußball-Profis haben beim Bundesliga-Rivalen Verträge für die nächste Spielzeit unterzeichnet und können die Bremer im Sommer ablösefrei verlassen.

"Das Werder-Präsidium denkt keine Sekunde darüber nach, die Spieler in der Winterpause zu verkaufen", erklärte Werders Mediendirektor Tino Polster am Donnerstag.

Auf einer Pressekonferenz äußerte sich der Torjäger des SV Werder Bremen, der nun zu Schalke 04 wechselt, über seine Entscheidung. Ailton sagte dort, er werde seinen Vertrag bei den Bremern bis zum Ende erfüllen.

Außerdem würde er gern mit Werder Bremen am Ende der Saison Meister werden oder zumindest auf einem Champions League-Platz stehen - das wäre 'doch gut', sagte der Brasilianer.

Seine Wechselentscheidung begründete der Torjäger mit dem besseren Gehalt, das Schalke-Manager Assauer geboten hat. Ailton sagte, er sei nun 30 Jahre alt und müsse auch an seine Familie denken. Man wisse ja nicht, was morgen ist.

Quelle: www.werder-online.de

ailton bleiben krstajic saisonende

Neusten News in der Kategorie "Sport"

   • Rolfes sagt die WM-Teilnahme ab
Kevin Kuranyi wurde am Montag ausgeschlossen, Simon Rolfes musste eine...

• Olic knipst mit drei Toren Lyon das Licht aus
Bayern München ist mit einem beeindruckenden 3:0 Triumph bei Olympique...

• FC Bayern teilweise gelähmt in Lyon
Bayern München geht mit großen Personalsorgen , aber auch mit großem W...

• Labbadia wurde beim Hamburger SV entlassen
Der Hamburger SV hatte gestern Bruno Labbadia entlassen. Das bestätig...

• Verstößt ein geforderter Geschlechtstest gegen die Menschenr...
Über diese Frage debattierten in diesen Tagen unzählige Menschen. Es ...

• Schumachers Comeback geplatzt
Ein Schock für die Fans, doch vielleicht eine Erleichterung für den ...

• Der Hamburger SV gewinnt mit 4:0 Randers
Der Hamburger SV hat einen wichtigen Schritt in Richtung der Playoffs ...

• Comeback von Michael Schumacher
Es ist perfekt Michael Schumacher wird ab dem nächsten Rennen als Ersa...

• BMW steigt aus der von Formel 1 aus
Der Vorstandsvorsitzende "Norbert Reithofer" von BMW hat am 28.07.2009...

• Sportgeschichte 05. September bis 11. September
06.09.2006: Die Deutsche Fußballnationalmannschaft erringt den höchs...